axxiv Server CUN VERVA TE310

axxiv Server CUN VERVA

Der ideale Einstiegsserver für KMUs


Der kompakte Mini-Server axxiv CUN VERVA TE310 eignet sich hervorragend als Einstiegsserver für kleine Unternehmen oder Abteilungen. Dank seines leisen Betriebs braucht er nicht eigens einen Serverraum, er kann auch direkt im Büro platziert werden. Leistungsstark ist er trotzdem: Das Mainboard unterstützt Intel® Xeon® E Prozessoren mit bis zu 6 Kernen.

Flexibel und sicher
«Wenn’s läuft, dann läuft’s.» Deswegen verfügt der axxiv Server CUN VERVA TE310 über vier Hot-Swap Festplatteneinschübe, die den Austausch der Speicherlaufwerke bei laufendem Betrieb ermöglichen. Die abschliessbare Frontklappe schützt die Einschübe vor unbefugtem Zugriff.

Effizient und leise
Der optimierte Lüfter im Innern sorgt für effiziente Kühlung. Der geräuscharme Server kann auch im Büro betrieben werden, ohne dass die Konzentration der Mitarbeiter darunter leidet.

Service nach Mass
Um maximale Verfügbarkeit und Produktivität zu sichern, können bedürfnisgerechte Service-Optionen, wie beispielsweise der Vor-Ort-Service, mit dem Server gekoppelt werden.
Intel® Xeon® E Prozessoren – Coffee Lake Generation

Intel® Xeon® E Prozessoren – Coffee Lake Generation

Im Herbst 2018 hat Intel die Xeon E Prozessoren der Coffee Lake Generation auf den Markt gebracht. Mit dieser Prozessorgeneration wurden nicht nur mehr Kerne, sondern auch neue Bezeichnungen eingeführt. Die Prozessoren im Einsteigersegment, die nun Xeon E (für Entry) heissen (vorher Xeon E3), bieten bis zu sechs Kerne. Bei der Vorgängergeneration war bei vier Kernen Schluss. Der Sprung von vier auf sechs Kerne im Einsteigersegment macht sich in der Leistung massiv bemerkbar. Zudem verfügt die neue Xeon Prozessorgeneration über erweiterte Sicherheitstechnik.

Produkt Highlights axxiv Server CUN VERVA TE310

  • Schlank und kompakt im Mini-Tower Format
  • Effizient und leise
  • Leistungsstarker Intel® Xeon® E Prozessor mit bis zu 6 Kernen
  • Wechselschublade für bis zu vier Drives