Digital Signage am Point-of-Sale
Die entscheidenden Vorteile der digitalen Promo am Point-of-Sale
Mit Digital Signage Displays am Verkaufspunkt sprechen Sie Ihre Kunden lebendig, interaktiv und zeitgemäss an. Das verschafft Ihnen Pluspunkte bei Ihrer Kundschaft. Aber damit nicht genug, Sie profitieren sehr nachhaltig von Werbe-Displays am Point-of-Sale. Das folgende Video zeigt den vielfältigen Nutzen für Unternehmer.
1. Sie holen sich die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden
Wie ein Magnet ziehen animierte und bewegte Anzeigen auf brillanten Displays die Blicke von Kunden an. Displays stellen diesbezüglich jedes statische Werbemittel buchstäblich in den Schatten. Mit Zusatz-Informationen zum Produkt, Tipps und Anregungen oder Sonderangeboten – Sie bieten Ihren Kunden wesentlich mehr.
2. Sie gewinnen Zeit
Eine Aktion ist abgelaufen oder eine neue Produktversion ist eingetroffen? Per Tastendruck tauschen Sie die angezeigten Inhalte gegen aktuellere aus. Es sind keine Beschriftungswechsel am POS nötig. Im übersichtlichen Kalender terminieren Sie die Anzeigen auf Wochen und Monate hinaus.
3. Sie werben tageszeitabhängig
Im richtigen Moment die richtige Promo starten, das geht nur mit digitale Werbemitteln. Beispielsweise in der Gastronomie sind je nach Tageszeit andere Produkte gefragt: Am Morgen Kaffee und Croissants, am Mittag der Business-Lunch, um 17.00 Uhr das Happy-Hour-Angebot. Lässt sich alles wunderbar planen und terminieren. Sie informieren auf den (Zeit-)Punkt.
4. Sie pushen den Verkauf situativ
Welche Artikel laufen, welche bewegen sich nicht? Mit digitalen Werbemitteln nehmen Sie direkt Einfluss auf den Verkauf. Wenn in der Bäckerei um 16.00 h noch unzählige Vanillebrötchen liegen, halbiert der schlaue Geschäftsmann den Preis, denn nach Ladenschluss sind die verbleibenden Brötchen wertlos. Mit digitalen Werbemitteln, können kurzfristige Promotionen sofort aufgeschaltet werden.

5. Sie behalten die Kontrolle
Durch die zentrale Steuerung mehrerer Displays an verschiedenen Standorten haben Sie die Kontrolle über alle Niederlassungen und gewinnen ungemein an Effizienz.
Genau um diesen Punkt ging es auch Volvo, als der Schwedische Autohersteller eine Digital Signage Lösung für sämtliche Showrooms in der Schweiz umsetzen liess. Lesen Sie mehr zum Referenzprojekt.
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