Standard Garantie

Genauso wie die schneebedeckten Berge, sind auch höchste Qualitätsstandards ein Teil unseres Landes. Als Schweizer Marke spiegelt sich diese Qualität auch in unseren Produkten wieder. Wir verwenden nur ausgewählte Komponenten, damit Sie über Jahre hinweg Freude an Ihrem Gerät haben.

Dafür stehen wir mit der 3-jährigen Standardgarantie.


Tagtäglich verfolgen wir das Ziel, Ihnen bestmögliche Qualität und lückenlose Funktionalität zu bieten. Im Schadenfall oder bei Fragen rund um Ihr axxiv System steht Ihnen im Service-Center in Root LU ein Team von Spezialisten zur Seite. Unser Kundenservice ist auf Schweizerdeutsch, Deutsch, Französisch und Englisch für Sie da.

axxiv Support

0900 85 28 28
(CHF 2.50/Min., ab der 2. Min., Festnetztarif)

Littlebit Technology AG

Längenbold 5
CH-6037 Root

Mo-Fr 8.00 – 12.00 Uhr, 13.30 – 17.30Uhr
(Ausgenommen an gesetzlichen Feiertagen der Schweiz.)
Sie melden uns den Garantiefall und senden uns das defekte Gerät ins Service-Center oder bringen es vorbei. Wir reparieren oder ersetzten absolut kostenfrei und senden Ihnen das funktionstüchtige Gerät zurück.

Ihr Vorteil

Keine zusätzlichen Kosten für speziellen Service.
Sie melden uns den Garantiefall. Wir holen das Gerät am genannten Standort ab, reparieren oder ersetzten und senden Ihnen das funktionstüchtige Gerät zurück.

Ihr Vorteil

Ein Anruf von Ihrer Seite genügt, den Rest erledigen wir. Es entstehen Ihnen keine Kosten für die Lieferung.
Sie melden uns den Garantiefall. Wir senden unseren Techniker zum Standort Ihres Geräts, wo er die Reparatur vornimmt.

Ihr Vorteil

Ein Anruf von Ihrer Seite genügt, den Rest erledigen wir. Es entstehen Ihnen keine Kosten für die Lieferung. Die unproduktive Zeit lässt sich auf ein absolutes Minimum reduzieren.

Garantieleistungen

Die Garantie beinhaltet die kostenlose Reparatur, den Ersatz des Geräts oder den Ersatz von Teilen des Geräts, wenn während der Garantiefrist Hardware-Defekte aufgrund mangelhaften Materials oder Baufehler auftauchen. Diese Garantie ist gültig, wenn:

  • Die Seriennummer des Produkts lesbar ist.
  • Das Produkt gemäss den im Handbuch beschriebenen Anweisungen eingesetzt und verwendet worden ist.
  • Die Sorgfalts-Richtlinien eingehalten wurden.

Falls sich Ihr Gerät ausserhalb der Garantiefrist befindet und Sie es dennoch reparieren lassen möchten, dürfen Sie uns das defekte Gerät gerne zukommen lassen. Wir werden das Gerät daraufhin auf den Fehler prüfen und Ihnen einen Kostenvoranschlag für die Reparatur senden.

Lehnen Sie diesen ab, entsorgen wir Ihr Gerät fachgerecht oder senden es auf Wünsch zurück. Dafür verrechnen wir eine Gebühr von 75.- CHF als Kostenentschädigung. Entscheiden Sie sich für die kostenpflichtige Reparatur, berechnen wir diese 75.- CHF nicht.