axxiv Support FAQs

Wo finde ich den Windows Product Key?
In der Regel befindet sich der Windows Kleber auf der rechten Seitenwand oder dem Boden Ihres axxiv Systems. Es handelt sich dabei um einen farbigen Kleber.
Werden meine Daten auf dem zur Reparatur eingeschickten System gelöscht?
Sofern die Festplatte/SSD nicht die Fehlerquelle ist, werden Ihre Daten nicht gelöscht. Wir empfehlen Ihnen dennoch die Daten zu sichern, bevor Sie Ihr axxiv System zur Reparatur einsenden.
Muss ich meine Windows Passwörter mitteilen/zurücksetzen?
Sie müssen Ihre Passwörter nicht zwingend angeben oder zurücksetzen. Sie vereinfachen uns damit jedoch die Reparatur. Zudem können wir dadurch Ihr axxiv System ausgiebig testen, bevor wir es Ihnen retournieren.
Woher weiss ich wie lange mein Gerät noch in Garantie ist?
Sie können die Garantielaufzeit jederzeit unter Garantieprüfung abrufen.