axxiv FIN DQ9741

axxiv Industrie PC FIN DQ9741


Der axxiv FIN DQ9741 ist die passende Lösung für Gastronomieküchen wo die Luftfeuchtigkeit hoch ist, für staubige Lagerhallen und Werkstätten wie auch für den Einsatz im Freien. Der wasser- und staubresistente Aluminium-PC ist die Lösung, wo ein herkömmlicher Rechner unter den Umgebungsbedingungen leiden würde. Er ist leicht, superleise und verbraucht extrem wenig Strom. Trotz seiner Power überzeugt er auch durch sein schlichtes und hochwertiges Design.

Leistungsstark und platzsparend

In dem Mini-Computer stecken dieselben Prozessoren, welche auch heutige Desktop- und All-in-One-PCs mit starker Leistung versorgen. Ausgestattet ist der axxiv FIN DQ9741 wahlweise mit dem Intel® CoreTM i3 oder i5 Prozessor der fünften Generation. Die integrierte HD Graphics 5500/6000 sorgt für kraftvolle, lebendige Bilder und einer klaren Darstellung aller Inhalte. Bei Bedarf stellt die Intel® Turbo-Boost-Technik 2.01 zusätzliche Prozessorleistung bereit.

Ausstattung, die überzeugt

Der wasser- und staubdichte Computer punktet, wo er Staub und Schmutz ausgesetzt ist. Er ist robust, langlebig und mit hochwertigen Features ausgestattet. Der axxiv DQ9741 ist mit WLAN, Bluetooth und 7.1-Surround-Sound ausgerüstet, verfügt über DisplayPort-, Netzwerk- und USB-Schnittstellen.

Flexibel und erweiterbar

Jederzeit schnellen Datenzugriff bietet die M.2-SSD. Umfangreiche integrierte Sicherheitsfunktionen schützen die Daten, die Identität des Benutzers und seine Zugangsdaten.