axxiv FIN DQ9731

axxiv Industrie Computer FIN DQ9730


Klein und voller Leistung – das lüfterlose System begeistert durch das ausgewogene Verhältnis zwischen Kraft und schlichtem, platzsparendem Design. Damit ist der FIN DQ9731 die ideale Wahl für überall dort, wo es eben doch auf Grösse ankommt.

Ruhige Sache

Der kompakte Rechner ist durch das gebürstete Aluminium nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch akustisch absolut überzeugend. Dank ausgeklügelter Konstruktion, welche gänzlich ohne Lüfter auskommt, arbeitet der FIN DQ9730 nicht nur leise sondern absolut lautlos. Die Wärme wird dabei schnell und gleichmässig vom Gehäuse abgeleitet, damit die Komponenten im Innern bei geringen Temperaturen zuverlässig für Leistung sorgen.

Kleines System, grosses Potenzial

Trotz des geringen Formfaktors birgt der FIN DQ9730 eine Menge Leistung. Der Intel Prozessor der vierten Generation, wahlweise i3 oder i5, sorgt für flüssiges Arbeiten und kurze Reaktionszeiten. Das System ist komplett verschleiss- und wartungsfrei, da Staub keinen Weg ins Innere findet um dort elektrische Bauteile anzugreifen.

Platz für mehr

Das kompakte Gehäuse bietet sowohl Platz für eine M.2 SSD welche für mächtig Speed sorgt, als auch für eine 2.5“ SSD/HDD falls mehr Datenvolumen gewünscht ist.
Diverse Schnittstellen sichern die Kommunikation mit der Aussenwelt. Unter anderem verfügt der FIN DQ9730 über einen seriellen Anschluss, somit kann er auch mit älteren Geräten verbunden werden.

Scharfe Bilder, klare Message

Für gestochen scharfe Bilder sorgt die Intel HD Graphics 5500. Beeindrucken, begeistern und inspirieren Sie auf bis zu zwei Bildschirmen in atemberaubender Qualität.