AVANZA AX9902

AVANZA AX9902

axxiv Personal Computer AVANZA AX9902


Besonders leistungsstark und bestens für erhöhte Anforderungen gerüstet. Mit dem AVANZA AX9902 steht dem flüssigen Arbeiten mit anspruchsvollen Programmen nichts mehr im Weg.

Kurze Reaktionszeiten bei anspruchsvollen Aufgaben

Wer satte Leistung auf Knopfdruck braucht, ist mit dem AVANZA AX9902 bestens bedient. Wir empfehlen den Einsatz von mindestens einer SSD, denn damit wird das System zum rekordverdächtigen Schnellstarter. Die Architektur des PCs greift auf die neusten Technologien von Intel® zurück.

Nachhaltiger Nutzen

Abgesehen von der hohen Produktivität, die mit dem AVANZA AX9902 durch seine Geschwindigkeit erreicht werden kann, gibt es weitere Faktoren, die das System zur nachhaltigen Lösung machen. Der Energieverbrauch des Systems konnte trotz überragender Rechenleistung sehr gering gehalten werden, da der AVANZA AX9902 die Leistung automatisch drosselt, sobald diese nicht beansprucht wird.

Kompromisslose & zertifizierte Grafikleistung

Für jedes Bedürfnis steht die passende Grafikkarte zur Auswahl. Sei es für den kommerziellen Bereich, eine Mehrbildschirmlösung oder CAD/DCC. Zertifizierte Grafikkarten sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit der Hardware und namhafter Grafikprogrammen.

An den Anwender ist gedacht

Am AVANZA AX9902 lässt sich konzentriert arbeiten, denn eine ausgeklügelte Geräuschdämmung verhindert störenden Betriebslärm. Dank optimiertem Luftstrom bleibt der PC im Innern kühl, er benötigt nur wenige, leise Lüfter. Diese Tatsache wiederum senkt den Stromverbrauch.

Vielseitige Anschlussmöglichkeiten für Peripheriegeräte erlauben es, den Arbeitsplatz optimal einzurichten und seine Ergonomie zu maximieren.