Digital Signage Referenzen

Digital Signage Referenzen

Die Einsatzmöglichkeiten von Digital Signage sind nahezu unbegrenzt. Überall dort wo Werbung, Information und Unterhaltung präsent und schnell austauschbar seien soll, ist der Einsatz der axxiv Digital Signage Lösungen sinnvoll.
Im Folgenden zeigen wir einige erfolgreich umgesetzte Fallbeispiele und Referenzen.

SWISS VIP-Lounges

SWISS VIP-Lounges

Als Teil der Innenraumgestaltung gab uns die Fluggesellschaft ein passendes Digital Signage Konzept in Auftrag. Ihre Gäste sollen in den VIP-Lounges sowohl unterhalten wie auch informiert sein. Das Konzept integriert Hard- und Software sowie den nachhaltigen Unterhalt.

Fallbeispiel SWISS VIP-Lounges  

Kiosk und Tankstellen POS JTI

Kiosk und Tankstellen POS JTI

Japan Tobacco international (JTI), der drittgrösste Tabakwarenhersteller weltweit, wollte die Wahrnehmung seiner Marken in der Öffentlichkeit steigern und modernisieren. Um die Produkte in den Regalen ausdrucksstark in Szene zu setzen, haben wir modulare und adaptive Digital Signage Systeme entwickelt.

Fallbeispiel JTI Kiosk Display  

Digital Signage Werbestele

Digital Signage Werbestele

Volvo Cars Schweiz entschied sich in nahezu allen Verkaufsstandorten der Schweiz auf dynamische Display-Lösungen umzusteigen. Nebst stilvollem Interieur sollten die mordernen Ausstellungsräume künftig durch digitale Vernetzung überzeugen. In bewegten Bildern lädt Volvo die Kundschaft ...

Fallbeispiel Volvo Werbestele  

Multiplex-Kino Digital-Signage-Lösung

Multiplex-Kino Digital-Signage-Lösung

Der Stand von Coca Cola wurde als Multiplex-Kino gestaltet und mit diversen Digital-Signage-Lösungen ausgestattet. So gab es digitale Wegweiser zu den Sälen, Preis- und Programminformationen an den Kassen, digitale Filmplakate, Werbedisplays im Restaurantbereich und Videowalls ...

Fallbeispiel CineEurope  

melectronics TV Steuerung

melectronics TV Steuerung

Littlebit Technology AG entwickelte für melTV einen auf die Anwendung zugeschnittenen Mediaplayer, der den Anforderungen an Dauerbetrieb, Wärmeemission und Grafikleistung gerecht wird. Unser Player axxiv CUMPACT bespielt die Screens mit dem definierten Content.

Fallbeispiel melectronics TV Steuerung  

Videowand Tamedia Lausanne

Videowand Tamedia Lausanne

Tamedia publications romades in Lausanne suchte also ein komfortabel bedienbares Arbeitsinstrument, um alle genutzten Kanäle überschaubar zu halten . Unsere Aufgabe war die Planung und Implementierung einer Videowall bestehend aus vier LCD Displays.

Fallbeispiel Videowand Tamedia Lausanne