Digital Signage Referenzen

Digital Signage Referenzen

Die Einsatzmöglichkeiten von Digital Signage sind nahezu unbegrenzt. Überall dort wo Werbung, Information und Unterhaltung präsent und schnell austauschbar seien soll, ist der Einsatz der axxiv Digital Signage Lösungen sinnvoll.
Im Folgenden zeigen wir einige erfolgreich umgesetzte Fallbeispiele und Referenzen.

SWISS VIP-Lounges

SWISS VIP-Lounges

Als Teil der Innenraumgestaltung gab uns die Fluggesellschaft ein passendes Digital Signage Konzept in Auftrag. Ihre Gäste sollen in den VIP-Lounges sowohl unterhalten wie auch informiert sein. Das Konzept integriert Hard- und Software sowie den nachhaltigen Unterhalt.

Fallbeispiel SWISS VIP-Lounges  

Kiosk und Tankstellen POS JTI

Kiosk und Tankstellen POS JTI

Japan Tobacco international (JTI), der drittgrösste Tabakwarenhersteller weltweit, wollte die Wahrnehmung seiner Marken in der Öffentlichkeit steigern und modernisieren. Um die Produkte in den Regalen ausdrucksstark in Szene zu setzen, haben wir modulare und adaptive Digital Signage Systeme entwickelt.

Fallbeispiel JTI Kiosk Display